Kirtag goes offline

Seit über einem, fast schon zwei Jahren verbreitet Kirtag Texte, Fotos, Videos, Interviews, Illustrationen sowie Veranstaltungen. Alles digital, alles frei, alles verfügbar. Das Internet als Kanal, eine Homepage als Medium und Soziale Netzwerke zur Kommunikation. Das hat sehr gut funktioniert, finden wir. Wir haben tolles Feedback bekommen, durften Teil von Projekten sein und unsere Inhalte mit vielen Menschen teilen. Wir haben positive wie negative Erfahrungen gemacht, Neues gelernt und uns weiterentwickelt.

Aus Anlass unseres einjährigen Geburtstages hatten wir beschlossen, ein Experiment zu wagen: Kirtag beschenkt sich selbst und alle Freundinnen und Freunde – Kirtag geht offline. Temporär, versteht sich, zusätzlich quasi und ohne online gänzlich zu missen. Es ist als Bilanz unseres ersten Jahres zu sehen und gleichzeitig ein Vorausblicken in die Zukunft. Das Geschenk kommt in Papierform, liegt an Orten unseres Vertrauens auf und du, liebe Leserin und lieber Leser, kannst es bald in Händen halten. Das sich durchziehende Thema liegt auf der Hand:

offline.

Gedruckt

PS: Am 5. Jänner wollen wir diesen Offline-Kirtag mit euch gebührend begrüßen und laden euch zu einer Release-Party ins OKH ein, juhu!

FacebookTwitterEmail